LIEBER HELFEN ALS LAUFEN?
MÖGLICHE AUFGABEN ALS VOLUNTEER
Läufer anfeuern und motivieren • Eventlocation auf- und abbauen • Strecke und Hindernisse absichern • Fotografieren • Teilnehmerregistrierung durchführen • Teilnehmer im Ziel und an der Strecke versorgen
Deine Wunschaufgabe einfach bei Anmeldung angeben:
Startnummernausgabe am Samstag, den 24.08.2024 von ca. 15.00 - 18.00 Uhr
Startnummernausgabe am Sonntag, den 25.08.2024 von ca. 8.00 - 9.00 Uhr
Kleiderbeutelabgabe am Sonntag, den 25.08.2024 von ca. 9.30 - 12.00 Uhr
Streckenposten am Sonntag, den 25.08.2024 von ca. 9.30 - 12.00 Uhr
Zielverpflegung am Sonntag, den 25.08.2024 von ca. 10.00 - 12.00 Uhr
Deine Wunschaufgabe einfach bei Anmeldung angeben:
Startnummernausgabe am Samstag, den 24.08.2024 von ca. 15.00 - 18.00 Uhr
Startnummernausgabe am Sonntag, den 25.08.2024 von ca. 8.00 - 9.00 Uhr
Kleiderbeutelabgabe am Sonntag, den 25.08.2024 von ca. 9.30 - 12.00 Uhr
Streckenposten am Sonntag, den 25.08.2024 von ca. 9.30 - 12.00 Uhr
Zielverpflegung am Sonntag, den 25.08.2024 von ca. 10.00 - 12.00 Uhr
WAS DU VON UNS BEKOMMST
Verpflegung für den Einsatz • ein CREW-Shirt • Verantwortung für die Läufer •
Action & viel Spaß • nette Kollegen • Teilnahmezertifikat
Action & viel Spaß • nette Kollegen • Teilnahmezertifikat
FRAGEN & ANTWORTEN
Wie ist der zeitliche Ablauf eines Volunteertages?
Am Aufbautag treffen wir uns morgens gegen 9:30 Uhr, es gibt eine kleine Einführung und dann geht es auch schon los und du verbringst die nächsten Stunden mit der Max Buddels Fun-Lauf Crew. Für das leibliche Wohl sorgen wir. Die genauen Details erhältst du natürlich vorab. WICHTIG: Den genauen Treffpunkt und weitere Informationen bekommst du von uns per E-Mail. Check also bitte regelmäßig deinen Email-Posteingang (auch den Spam).
Was sollte ich an meinem Einsatztag mitbringen?
Wetterfeste Kleidung (bedenke, dass es sich um eine Outdoor-Veranstaltung handelt und wir uns draußen aufhalten)
Arbeitshandschuhe
Deinen Lichtbildausweis
Falls du unter 18 bist: die Einverständniserklärung deiner Eltern (siehe unten)
Das Wichtigste: Gute Laune!!!
Wie alt muss ich als Volunteer sein?
Du musst als Volunteer mindestens 16 Jahre alt sein. Minderjährige benötigen eine schriftliche Einverständniserklärung ihrer Erziehungsberechtigten. Bitte lade dir das entsprechende Formular (siehe unten) herunter und schicke uns dann die unterschriebene Version an Volunteer-buddellauf[at]e.mail.de und bringe es im Original zum Veranstaltungstag mit.
Am Aufbautag treffen wir uns morgens gegen 9:30 Uhr, es gibt eine kleine Einführung und dann geht es auch schon los und du verbringst die nächsten Stunden mit der Max Buddels Fun-Lauf Crew. Für das leibliche Wohl sorgen wir. Die genauen Details erhältst du natürlich vorab. WICHTIG: Den genauen Treffpunkt und weitere Informationen bekommst du von uns per E-Mail. Check also bitte regelmäßig deinen Email-Posteingang (auch den Spam).
Was sollte ich an meinem Einsatztag mitbringen?
Wetterfeste Kleidung (bedenke, dass es sich um eine Outdoor-Veranstaltung handelt und wir uns draußen aufhalten)
Arbeitshandschuhe
Deinen Lichtbildausweis
Falls du unter 18 bist: die Einverständniserklärung deiner Eltern (siehe unten)
Das Wichtigste: Gute Laune!!!
Wie alt muss ich als Volunteer sein?
Du musst als Volunteer mindestens 16 Jahre alt sein. Minderjährige benötigen eine schriftliche Einverständniserklärung ihrer Erziehungsberechtigten. Bitte lade dir das entsprechende Formular (siehe unten) herunter und schicke uns dann die unterschriebene Version an Volunteer-buddellauf[at]e.mail.de und bringe es im Original zum Veranstaltungstag mit.
HAST DU WEITERE FRAGEN? DANN SCHREIB UNS - Volunteer-buddellauf[at]e.mail.de
neu_mbfl_startbedingungen__haftungsschausschluss_helfer.pdf | |
File Size: | 56 kb |
File Type: |
neu_mbfl_datenschutzerklärung.pdf | |
File Size: | 63 kb |
File Type: |
neu_einverständniserklärung_minderjährige_helferinnen.pdf | |
File Size: | 225 kb |
File Type: |